Unser Team

Wir sind immer für Dich da.

Von Liebe, Blumen, und Familie

Die Liebe war es, die mich zu meinen Mann Alexander Wulf führte, Selbständiger Gärtnermeister. Es dauerte nicht lange und ich entdeckte durch ihn meine Leidenschaft für das Grüne und besonders für Blumen.
Aus der Liebe und Leidenschaft folgte meine Ausbildung zur Floristin und ich merkte schnell, dass in diesem Beruf mein Herz aufgeht. Ich sammelte viele Jahre Berufserfahrung als Floristin und ich liebte was ich tat. Aber es gab immer den Traum von einem eigenen Blumenladen, einem Blumenladen, der anders ist als andere. In dem ich mich verwirklichen und meine Ideen ausleben kann. Als Mutter von zwei wundervollen Kindern war es keine leichte Entscheidung, aber meine Familie steht immer hinter mir und unterstützt mich bei allem, was ich tue. Durch diese Unterstützung und Liebe meiner Familie, gewann ich die Stärke und Mut meinen Traum zu verwirklichen!
Von nun an freue ich mich jeden Tag, die Liebe zu Blumen an meine Kunden weitergeben zu dürfen, und freue mich auch Sie bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Vanessa Wulf und das Blumenliebe-Team

 

JOBS

Aufgepasst: Aktuell suchen wir zu sofort Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist Florist (m/w/d) oder bringst entsprechende Kenntnisse mit
  • Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Pflanzen und Blumen
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Du bist kreativ und engagiert
  • Du hast eine selbständige Arbeitsweise

Das erwartet dich:

  • Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt
  • Floristische Tätigkeiten in Kombination mit Verkauf
  • Flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache
  • Mitarbeiterrabatte
  • Ein familiäres Unternehmen mit gutem Betriebsklima
  • berufliche Weiterentwicklung und Seminare
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine langfristige Beschäftigung
  • Wir sind Mitglied im Fachverband Deutscher Floristen Norde e.V

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an info@blumenliebe-wulf.de.