Von Liebe, Blumen, und Familie

Die Liebe war es, die mich zu meinen Mann Alexander Wulf führte, Selbständiger Gärtnermeister. Es dauerte nicht lange und ich entdeckte durch ihn meine Leidenschaft für das Grüne und besonders für Blumen.
Aus der Liebe und Leidenschaft folgte meine Ausbildung zur Floristin und ich merkte schnell, dass in diesem Beruf mein Herz aufgeht. Ich sammelte viele Jahre Berufserfahrung als Floristin und ich liebte was ich tat. Aber es gab immer den Traum von einem eigenen Blumenladen, einem Blumenladen, der anders ist als andere. In dem ich mich verwirklichen und meine Ideen ausleben kann. Als Mutter von zwei wundervollen Kindern war es keine leichte Entscheidung, aber meine Familie steht immer hinter mir und unterstützt mich bei allem, was ich tue. Durch diese Unterstützung und Liebe meiner Familie, gewann ich die Stärke und Mut meinen Traum zu verwirklichen!
Von nun an freue ich mich jeden Tag, die Liebe zu Blumen an meine Kunden weitergeben zu dürfen, und freue mich auch Sie bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Vanessa Wulf und das Blumenliebe-Team

Leistungen

  • Hochzeitsfloristik
  • Event- und Raumdekoration
  • liebevolle Trauerfloristik
  • Lieferservice
  • Beet- und Balkonbepflanzung jeglicher Art
  • Sträuße für jeden Anlass
  • und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!